Logo GJR

Willkommen

Schmuck bedeutet für mich die fantasievolle Verknüpfung von Jahrmillionen-alter Materie mit den menschlichen Emotionen und individuellem Ausdruck.

Unter diesem Motto fertige ich exklusiven Unikatschmuck mit ausgefallenen, oftmals wenig bekannten Edelsteinen in Gold,  Platin und Silber, selbstverständlich auch auf  Wunsch oder nach einer Idee des Kunden .

Meine Unikate sind wirkliche Einzelstücke, jedes Schmuckstück wird von mir entworfen und nur einmal angefertigt . Jedes meiner Schmuckstücke wird als Zeichen der Echtheit mit GJR gestempelt. Außerdem erstelle ich jeweils ein Zertifikat mit Foto und Angaben über Material und Edelsteine.

Zusätzlich zu traditioneller Handwerkskunst erstelle ich auch 3D Entwürfe am Computer. Stichwort 3D Druck ! Die Schmuckstücke werden dann in dem jeweiligen Edelmetall gegossen und handwerklich fertiggestellt.

Gisela Jobst-Rohleder

Logo Maske

 Anfertigung  –  Umarbeitung  –  Reparatur  –  Fassen  – Laserarbeiten  – 3D Entwürfe